Wiederholung: Sterben I

Hier können Fachfortbildungen vorgestellt werden.
klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Wiederholung: Sterben I

Beitragvon klueck » 17. März 2019, 08:31

Moin liebe HomöopathInnen,

Martina und ich haben einen Weg gefunden, wie sie regelmäßig ihr genialen Fortbildungen für die FHS anbieten kann. Ihre Varreler Praxisräume, die dafür groß genug sind werden zu einer Dependance der Bremer Schule. Und dafür haben wir aktuell drei homöopathische und eine klinische Fortbildung geplant.

Wir haben für Juni ein zweites Mal das erste Sterbeseminar geplant: Dem Sterben Leben geben - Homöopathische Sterbebegleitung
Nachdem dies stattgefunden hat, wird es dann vermutlich im Herbst oder im nächsten Frühjahr Sterben II als Aufbauseminar geben.

Bei Anmeldungen vor dem 7.Mai gibt es 5%-Frühbucherrabatt.

Lieben Gruß und werft einen Blick in Euren Kalender - die FFB bei Martina lohnen sich immer
Kerstin

P.S. Wen die Entfernung abschreckt, weil er/sie kein Auto hat - sprecht mich an, wir bilden Fahrgemeinschaften - auch wer lieber aus ökologischen/finanziellen Gründen mit mehreren fahren möchte - sagt Bescheid.

Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung: Sterben I

Beitragvon Hexe WiWi » 17. März 2019, 09:53

Hallo, Ihr Lieben,

wen das Thema abschreckt: Das ist kein trauriges Seminar!
Die Taschentücher gingen lediglich für Lachtränen drauf!

Liebe Grüße

Martina

Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung: Sterben I

Beitragvon Hexe WiWi » 17. März 2019, 10:03

Die klinische Fortbildung zu den Atemwegen im November ist ein absolutes Praxis Seminar.

Wir werden viel ausprobieren und spielerisch testen, was es für Möglichkeiten gibt, zu erkennen, was für Atemeinschränkungen vorliegen.

Dazu gibt es Beispiele aus Praxis Fällen.
Dieses Seminar ist nicht nur für SchülerInnen in der Ausbildung, sondern auch für Heilpraktiker, die in der Praxis diagnostisch arbeiten.

Wenn ihr habt, bringt gerne ein Stethoskop mit. Ansonsten habe ich ein paar Ersatzgeräte vorrätig!

Ich freue mich auf fröhliche, motivierte Teilnehmer :-)

Liebe Grüße
Martina

klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung: Sterben I

Beitragvon klueck » 1. Juni 2019, 08:24

Zur Erinnerung!

in einer knappen Woche ist Stichtag für dieses Seminar, das sich ernsthaft, ernsthaft lohnt.

Meldet Euch schnell an, sonst müssen wir es womöglich absagen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Kerstin


Zurück zu „Fortbildungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast