Burnout oder Burnlong

Hier können Fachfortbildungen vorgestellt werden.
klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Burnout oder Burnlong

Beitragvon klueck » 17. März 2019, 08:24

Moin liebe HomöopathInnen,

Martina und ich haben einen Weg gefunden, wie sie regelmäßig ihr genialen Fortbildungen für die FHS anbieten kann. Ihre Varreler Praxisräume, die dafür groß genug sind werden zu einer Dependance der Bremer Schule. Und dafür haben wir aktuell drei homöopathische und eine klinische Fortbildung geplant.

Die erste die stattfinden wird ist: Burnout oder Burnlong

Es sind noch vier Plätze frei, da es bislang sechs Anmeldungen gibt und wir die TN-Zahl auf zehn begrenzt haben.

Lieben Gruß und werft einen Blick in Euren Kalender - die FFB bei Martina lohnen sich immer
Kerstin

P.S. Wen die Entfernung abschreckt, weil er/sie kein Auto hat - sprecht mich an, wir bilden Fahrgemeinschaften - auch wer lieber aus ökologischen/finanziellen Gründen mit mehreren fahren möchte - sagt Bescheid.

clarinet2
Beiträge: 116
Registriert: 31. Juli 2014, 16:26

Re: Burnout oder Burnlong

Beitragvon clarinet2 » 14. Mai 2019, 22:20

Ein liebes Hallo in die Runde,
beim Nachsehen habe ich keinen Tag gefunden mit Datum zu dieser Fortbildung.
Anmelden kann ich mich nur dann wenn ich genau weiß an welchem Tag dies stattfindet.
Habe ich da etwas übersehen?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
LG Regina

hebra
Beiträge: 52
Registriert: 4. August 2014, 16:05
Wohnort: 28876 Oyten
Kontaktdaten:

Re: Burnout oder Burnlong

Beitragvon hebra » 15. Mai 2019, 11:52

Liebe Regina,
das Seminar war am 04.05.19.
Lieben Gruß

Heike

Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Re: Burnout oder Burnlong

Beitragvon Hexe WiWi » 15. Mai 2019, 13:12

Schade, dass du nicht dabei warst, Regina.
Hast du gesehen, dass es einen Termin für das Sterbe-Seminar gibt, an dem du letztes Jahr gerne teilgenommen hättest?

Liebe Grüße
Martina

clarinet2
Beiträge: 116
Registriert: 31. Juli 2014, 16:26

Re: Burnout oder Burnlong

Beitragvon clarinet2 » 20. Mai 2019, 10:21

Ja Martina, das habe ich, leider kommt das bei mir zeitlich nicht hin.
Aber die "Darmnosoden" habe ich mir für September schon mal vorgemerkt.
Habe ich das nur nicht gefunden, oder ist das unklar ausgedrückt gewesen mit dem Termin für das Burnout Seminar?
Nur damit ich das fürs nächste Mal weiß.
LG Regina

Hexe WiWi
Beiträge: 368
Registriert: 20. Juli 2014, 14:32
Wohnort: Im Dreieck zwischen Bremen-Osnabrück-Hannover
Kontaktdaten:

Re: Burnout oder Burnlong

Beitragvon Hexe WiWi » 20. Mai 2019, 10:28

Hallo Regina,

das stand sehr eindeutig beschrieben. Hier im Forum, auf Facebook und auch auf der FHS Veranstaltungsseite.
Vielleicht ist es dir einfach nicht vor die Augen gefallen. Manchmal ist das ja so.

Dann sehen wir uns spätestens zu den Darmnosoden:)

Liebe Grüße

Martina

clarinet2
Beiträge: 116
Registriert: 31. Juli 2014, 16:26

Re: Burnout oder Burnlong

Beitragvon clarinet2 » 21. Mai 2019, 11:03

Liebe Martina,

auf Facebook bin ich gar nicht
und im Forum sowie auf der FHS Seite habe ich bei der Termin Angabe nur gefunden:

"Samstag, Frühjahr 2020 ab 9:30 Uhr"

Damit konnte ich ehrlich gesagt nichts anfangen, vermutlich habe ich einfach zu spät reingeschaut, 2020 ist ja dann nächstes Jahr ....

Aber es war bestimmt gut und das nächste Mal bin ich dann ja mit dabei.

Gruß in die Runde
Regina

klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Burnout oder Burnlong

Beitragvon klueck » 31. Mai 2019, 11:56

Liebe Regina,
ja, das hast du genau richtig erfasst.

Nachdem das Seminar stattgefunden hatte, hab ich den Termin auf unbestimmt im Frühjahr 2020 verschoben, um das nicht komplett rauszunehmen.

Nächste Woche ist Stichtag für das Sterbeseminar... falls du daran Interesse hast.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Kerstin


Zurück zu „Fortbildungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast