Datenschutz

Hier kann jeder erste Fragen stellen
klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Datenschutz

Beitragvon klueck » 26. Mai 2018, 10:46

Liebe Benutzerinnen und Benutzer dieses Forum,

dies ist meine DATENSCHUTZERKLÄRUNG für das Forum Miasmenlehre

Es gilt zunächst und grundsätzlich die Datenschutzerklärung, die sie unter dem link: Allgemeine Datenschutzerklärung finden

Darüber hinaus gilt für die Benutzung des Forums Miasmenlehre unter http://www.forum-miasmenlehre.de:
  • Die verantwortliche Seitenbetreiberin bin ich, Kerstin Lückemeyer. Meine Kontaktdaten finden sich im Fuss der Homepage.
  • Zur Registrierung im Forum ist ein Nickname, eine gültige Emailadresse und ein Passwort notwendig. Der Nickname ist im Bereich "Letzter Beitrag" öffentlich für jedermann sichtbar. Die Emailadresse kann ich als Admin bzw. etwaige Moderatoren sehen. Das Passwort ist nur für Dich selbst einsehbar.
  • Darüber hinaus kannst Du weitere Angaben freiwillig machen und in Deinem Profil veröffentlichen. Diese sind dann nur für eingeloggte Benutzer sichtbar.
  • Solltest Du das Forum Miasmenlehre nicht mehr nutzen wollen (entweder jetzt oder aus welchen Gründen auch immer in Zukunft), sende mir bitte eine kurze Mail. Anschließend lösche ich zeitnah Deinen Account. Die von Dir, während Deiner Nutzungszeit im Forum veröffentlichten Beiträge, bleiben im Forum erhalten, damit der Diskussionsfluss erhalten bleibt. Diese sind dann, nach Löschung Deines Accounts anonymisiert.
  • Für von Dir veröffentlichte Fälle, bei denen das Zuverfügungstellen von Material durch das Hochladen und Verlinken durch mich erfolgt, gilt folgendes:
    Speicherung erfolgt auf den Server von all-inkl, die in Dresden stehen und deshalb deutschen Datenschutzgesetzen unterliegen. Diese sind so sicher, wie möglich.

Für alles weitere verweise ich nochmal auf die Datenschutzerklärung, die unter oben genantem link zu finden sind.

Ich freue mich auf weitere Jahre interessante Zusammenarbeit mit Euch!

Liebe Grüße und viel gute Simile
Kerstin

Zurück zu „Willkommen - Offen für alle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast