Herzlich Willkommen!

Hier kann jeder erste Fragen stellen
klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen!

Beitragvon klueck » 16. Juni 2016, 18:39

In diesem Teil des Forum kann jede/r auch ohne Anmeldung schreiben.

Tut dies gerne und reichhaltig.

Im Rest des öffentlichen Bereichs kann jede/r ohne Anmeldung nur lesen, aber nicht schreiben.

Meldet euch gerne an!

Dieses Forum ist und bleibt werbefrei!

Ich freue mich über und auf vielfältige Diskussionen

Ich bin Kerstin Lückemeyer, Heilpraktiker und Dozentin und mehr zu mir findet sich auf meiner Homepage und in meinen Beiträgen in diesem Forum.

Im geschlossenen Bereich können nur TeilnehmerInnen meiner aktuellen bzw. vergangenen Ausbildungen lesen und schreiben. Ausnahmen bilden einige Externe, die eine inhaltlich adäquate Ausbildung gemacht haben.

Ich wünsche Allen, viel Spaß und Austausch
Lieben Gruß
Kerstin

Zurück zu „Willkommen - Offen für alle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast