Flüchtlingshund

Hier gehts es um die Behandlung von Tieren - Schwerpunkt soll auch hier Antimiasmatik sein - muß aber nicht!
KarinLaLupa
Beiträge: 211
Registriert: 24. Juli 2014, 16:41

Flüchtlingshund

Beitragvon KarinLaLupa » 29. Januar 2016, 22:34

Guten Abend,
ich habe hier einen Flüchtlingshund von einer Bekannten der scheint sehr ängstlich zu sein wenn irgendwas läuchtet oder flackert, wenn er zum Beispiel Ampeln oder andere flackernde Lichter sieht, bei Polizisten wenn die eine Leuchtweste an haben und so weiter. Habt ihr da eine Idee was man ihm mal geben könnte zur Beruhigung? Wie findet man für Tiere Mittel?
Die Inhaberin des Hundes weiss nicht so viel über ihn da sie ihn von einer Familie gekauft hat die in selber von jemandem bekommen hat der nicht mehr ausfindig gemacht werden kann. Der Hund sollte ein Labrador sein, ist aber irgendwas anderes was ich mir nicht gemerkt habe. Aufgrund des implantierten Chip des Hundes wurde herausgefunden dass er aus Syrien kommt und somit ein Flüchtlingshund ist und so auf der Flucht bestimmt grauenhafte Sachen mitgemacht hat.
Vorab bin ich Euch für Hilfe dankbar.
Lieben Gruß Karin

Dosie
Beiträge: 128
Registriert: 25. Juli 2014, 08:57
Wohnort: delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlingshund

Beitragvon Dosie » 30. Januar 2016, 19:05

Hallo Karin,
Wenn der jetzige Besitzer Dir das Gemüt des Hundes gut beschreiben kann, dann repertoriesiere es, wie Du es kannst. Nimm gegebenenfalls den Appetit, den Bewegungsdrang und den Schlaf mit hinein. Ein paar Traumamittel müßtest Du schon kennen. Notfalltropfen gehen für den Anfang sicherlich auch.
Ich habe bei Tieren oft die C 30 ins Trinkwasser gegeben und 3-7 Tage laufen lassen. Danach gleiche Zeit abwarten und Veränderungen kontrollieren.
Tiere sind dankbare "Patienten"
Bleib bei dem, was wirklich zu erkennen ist, weniger bei den Vermutungen, dann schafft Ihr das schon. Bei Fragen weißt du wo wir sind ;-)

LG Imke


Zurück zu „Homöopathie für Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste