Australische Meta-Studie zur Homöopathie

Hier kann jeder angemeldete User über Homöopathie diskutieren
klueck
Beiträge: 970
Registriert: 11. Juli 2014, 19:40
Kontaktdaten:

Australische Meta-Studie zur Homöopathie

Beitragvon klueck » 20. Oktober 2018, 08:23

Ihr Lieben,

ungewöhnlicherweise möchte ich Euch über eine Online-Kampagne informieren und auch darüber, dass ich diese unterstütze.

Es geht um eine australische Metastudie. Metastudien werten andere Studien aus und fassen die Ergebnisse zusammen.

Bitte lest die Hintergründe der Kampagne.

Und wenn Euch das auch überzeugt könnt ihr: Die Kampagne unterstützen.

Vielen Dank für's Lesen und ein schönes Wochenende
Kerstin

Anja
Beiträge: 44
Registriert: 19. April 2016, 17:04

Re: Australische Meta-Studie zur Homöopathie

Beitragvon Anja » 27. Oktober 2018, 22:27

Unterstützenswert. Habe die Petition unterschrieben. Wenn Homöopathie nur auf Placebo-Effekt beruhen würde, kenne ich allein in meinem Umfeld mindestens 10 Leute, die diesem Effekt erlegen sind... 7 davon sehr skeptische Zeitgenossen, die der Homöopathie sehr voreingenommen gegenüberstanden, bis sie erste Besserungen ihres Gesundheitszustands bemerkten...


Zurück zu „Antimiasmatisches und andere Arten der Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast